AKTUELLES

Treffen bei Walter Schenkel

 

Die Mitgliederversammlung vom 07.06.19 fand in Walter Schenkels reich dekoriertem Partyraum statt. König Ludwig und ein paar ausgestopfte Vögel blickten auf die Kunstfreunde herab, als sie erneut die nötige Aktualisierung des Internetauftritts, einige Punkte der diesjährigen Herbstausstellung, die Identifikation der Mitglieder mit ihrem Verein und die sinkende Zahl der Vereinsmitglieder erörterten. Für das leibliche Wohl hatte Walter Schenkel bestens gesorgt, so daß sich ein langer gemütlicher Teil anschloß. Die Kunstfreunde haben zu danken!

 


Raiffeisenbank Estenfeld

 

In der Estenfelder Niederlassung der Bank stellt nach wie vor Ortrun H. Heine aus. Sie wird demnächst einige Werke austauschen. Für den nächsten Wechsel ist dann angedacht, daß mehrere Künstler Werke zu einem gemeinsamen Thema beisteuern, welches einen „Bank-Bezug“ aufweisen soll. Walter Reith merkte hierzu kritisch an, daß die Vitrinen der Bank seiner Meinung nach für die Präsentation von Bildern heutzutage kein geeigneter Ort mehr seien.